Doris
Shantidevi
Drescher

Das von mir vermittelte Hatha Yoga Teaching ist eine Mischung von verschiedenen Komponenten aus Hatha Yoga, Flow Yoga  und Vinyasa Yoga. Das Konzept beruht wie das Klassische Hatha Yoga auf fünf Säulen, der Atmung (Pranayama), der Körperübungen (Asanas), der Tiefenentspannung, der Ernährung und dem positiven Denken (Meditation). 

Das besondere meines Yoga Teaching ist die gesundheitliche Ausrichtung! Körperlich und geistig! Es wird Flexibilität, Kraft, Gleichgewicht trainiert und gleichzeitig dem Geist eine harmonische Auszeit geschenkt. Körperliche und seelische Energien werden harmonisiert um Lebensfreude und spirituelles Wachstum zu erhöhen oder erst zu ermöglichen.                                     
Allgemein haben meine Kurseinheiten eine Dauer von 1,5 h und gliedern sich in drei Teile.
* die Atmung, diese Übungen steigern das körpereigenes Energiepotenzial.
* die Körperstellungen dienen der persönlichen Konditionsverbesserung und erhöhen die Konzentrationsfähigkeit.
* die Tiefenentspannung verhilft zu körperlichem und geistigem zur Ruhe kommen.


Für 90 min berechne ich 60 Euro, für Paare 90 Euro und bei Gruppen ab 5 Teilnehmern pro Person 12 Euro. Bei Bedarf ermäßigt.  

Namaste Doris Shantidevi