Doris
Shantidevi
Drescher

Beim meditieren komme ich mit dem Lebendigem im Hier und Jetzt in Kontakt und bin nicht mehr auf das fixiert, was stresst. Kann so den ganzen Reichtum des Augenblicks erleben - erfahre die Auszeit als wirkliches Aussen vor sein! Und merke: Da ist noch vielmehr. Denn egal aus welchen Gründen man beginnt zu meditieren - es stärkt vor allem die Liebe und das Vertrauen zu sich selbst - und wer liebevoll und geduldig mit sich selbst umgeht, wird mit der Zeit gelassener und trägt das auch nach Aussen.
Die Grundlagen dafür zu vermitteln , sich eine regelmäßige und effiziente Meditationspraxis anzueignen ist das Ziel meiner Kurse.
Wir besprechen die richtige Umgebung, Einstellung, günstige und weniger günstige Zeiten etc...
Natürlich vermittle ich verschiedene yogische und schamanische Meditationstechniken, so das jeder, die für sich persönlich Passende findet, mit der sie/er dann regelmäßig praktizieren kann.
Es geht es mir nicht nur um die Meditation an sich - sondern vielmehr um persönliche Transformation, hin zum erwachen als Homo universales -  auch die Vernetzung in Gruppen Gleichgesinnter, in die sich jeder einbringen kann, der an spirituellem Wachstum interressiert ist. Miteinander in Selbstliebe, Selbstvertrauen und dem Urvertrauen in das Leben an sich in diesen aufregenden Zeiten des Aufstiegs . Wir wollen uns gegenseitig stärken in der Welt zu leuchten und die Welt / Menschen in ihrem Wandel zu unterstützen.  Ich  leite die Kurse so an,das sie jedem auf dem Weg ins 'Selbst' helfen die eigene Kraft, Macht und Schönheit zu finden und zu nutzen. ​​​​​​​
Das Bewusstsein anzuheben.

Für 60 min berechne ich 60 Euro, für Paare 90 Euro und bei Gruppen ab 5 Teilnehmern pro Person 12 Euro. Bei Bedarf ermäßigt.  

Namaste Doris Shantidevi